Was würdest du an diesem Produkt verbessern, was findest du schon gut? Oder verrate dein Rezept!

Bild von Gast
Gast

Hilf uns, mit deiner Idee oder deinem Vorschlag die Migros ein M besser zu machen!

Bild von Gast
Gast

Jetzt auf Migipedia

  • Gast kommentiert am 24. Apr. 2014 um 01:03 Uhr

    Das ist eine gute Idee, mit der kleinen Verpackung. Nur kann jetzt den Kafee aber nicht unterscheiden, wenn man ein Kapselspender hat. Die einzelnen Kaffeekapseln sollten solche Deckelibezeichnung haben, wie die Kaffeerähmlideckali momentan. Mit den verschiedenen Kartönli zu handieren ist mühsam. Mindestens ein Farbtupfer zur erkennung der Kaffeesorte. Mit freundlichem Gruss Christa Albertin

  • MissZombie kommentiert am 23. Apr. 2014 um 23:32 Uhr

    Wie streng sind die Hygienen bei so herstellungen?
    Ich habe heute eine von diesen Torten gekauft. Den Geschmack bestreite ich nicht, nur habe ich dadrinnen einen Käfer vorgefunden. Nicht so lecker :/

  • Urs333 kommentiert am 23. Apr. 2014 um 23:19 Uhr

    Rocky Mountain Marshmallows sind einfach unglaublich, freue mich wieder auf diesen Sommer am See zu grillieren. Muss dan einfach 2 oder 3 Pack mittnehmen sonst "hassen" meine Freunde mich weill die das auch lieben :)

  • Istanbul kommentiert am 23. Apr. 2014 um 23:04 Uhr

    @toscab
    Bei "Fragen und Antworten" steht ja: »Das Produktinformationsmanagement der Migros wird ständig weiterentwickelt. Wir sind bemüht, möglichst alle Produkte zu listen. Im schnell wechselnden Frische-Bereich zum Beispiel gelingt uns dies jedoch nicht immer.«

  • Urs333 kommentiert am 23. Apr. 2014 um 22:48 Uhr

    Super fein :)
    Der Preis ist ok solange nicht über 4 Fr. kostet

    Auf eine weitere Sorte würde ich mich schon freuen

    Gruss Urs

Heute besonders engagiert

  • Bild von Anabah
    Anabah
  • Bild von Istanbul
    Istanbul
  • Bild von acko
    acko
  • Bild von Kathrin
    Kathrin