Was würdest du an diesem Produkt verbessern, was findest du schon gut? Oder verrate dein Rezept!

Bild von Gast
Gast

Hilf uns, mit deiner Idee oder deinem Vorschlag die Migros ein M besser zu machen!

Bild von Gast
Gast

Jetzt auf Migipedia

  • ukna58 kommentiert am 30. Jul. 2014 um 08:44 Uhr

    Guete Tag, in den letzten Tagen suchte ich vergebens diese Sauce in verschiedenen Migros in meiner Umgebung. Leider vergebens 😔
    Gerne nehme ich einen Hinweis entgegen.

  • Istanbul kommentiert am 30. Jul. 2014 um 08:42 Uhr


    Verderbliche Waren werden immer mit zwei Daten versehen: «Zu verkaufen bis» und «Zu verbrauchen bis». Zwischen diesen beiden Daten liegen immer ein bis zwei Tage. Es muss damit gerechnet werden, dass das Produkt nicht sofort konsumiert wird, sondern einige Tage im Kühlschrank aufbewahrt wird.

    Verordnung des EDI über die Kennzeichnung und Anpreisung von Lebensmitteln

    6. Abschnitt: Mindesthaltbarkeits- und Verbrauchsdatum (Datierung)

    Art. 11 Definitionen

    1 Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist das Datum, bis zu dem ein Lebensmittel unter angemessenen Aufbewahrungsbedingungen seine spezifischen Eigenschaften behält.

    2 Das Verbrauchsdatum ist das Datum, bis zu welchem ein Lebensmittel zu verbrauchen ist. Nach diesem Datum darf das Lebensmittel nicht mehr als solches an Konsumentinnen oder Konsumenten abgegeben werden.

    Art. 12 Grundsätze

    1 Auf Lebensmitteln muss das Mindesthaltbarkeitsdatum angegeben werden.

    2 Auf Lebensmitteln, die nach Artikel 25 der Hygieneverordnung des EDI vom 23. November 2005 oder nach spezifischen Temperaturanforderungen der Hygieneverordnung kühl gehalten werden müssen, muss an Stelle des Mindesthaltbarkeitsdatums das Verbrauchsdatum angegeben werden.

    Ganze Verordnung: http://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/20050161/index.html


  • indios kommentiert am 30. Jul. 2014 um 08:41 Uhr

    Es gibt bereits ein reines Sesammus/Tahin in der Migros. Habe es am Samstag entdeckt. Nicht aber von Alnatura.
    Leider wird Wil SG ja nicht damit bestückt.

  • Daniel_Migros kommentiert am 30. Jul. 2014 um 08:35 Uhr

    Hallo zusammen

    Und noch eine kleie Info von mir :) In 70 ausgewählten Migros-Filialen werden in den nächsten Monaten Alnatura Bio-Produkte eingeführt. Eines davon ist Tahin aus reinem Sesam: http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/internationale-kueche/alnatura-tahin-sesammus/250g1. In welchen Filialen es Alnatura-Produkte gibt, könnt ihr hier nachschauen: http://www.migros.ch/alnatura/de/einkaufen/wo-finde-ich-alnatura-produkte/alantura-in-der-migros. Und für alle, die keine Filiale in der Nähe haben, gibt es die Produkte auch auf www.LeShop.ch.

    Beste Grüsse,
    Daniel

  • M-Infoline kommentiert am 30. Jul. 2014 um 08:00 Uhr

    Hallo JustMust
    Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst zu schreiben.
    Schön, dass du dem Gast den Kaffee zustellen willst.
    Wir wünschen dir einen schönen, sonnigen Sommer.
    Liebe Grüsse

    Dein M-Infoline Team

Heute besonders engagiert

  • Bild von Gast
    Gast
  • Bild von Gast
    Gast
  • Bild von Gast
    Gast
  • Bild von Gast
    Gast

Du entscheidest mit

Stimme für deine Lieblingsgrillsauce

43 Stimmen
Stimme jetzt für deinen Favoriten. Die Sauce mit den meisten Stimmen landet in deiner Migros. Die Abstimmung läuft bis zum 12. August.
  • Zwiebelsauce
    Zwiebelsauce
    Zwiebelsauce
    Wer Zwiebeln mag, wird diese Sauce lieben. Sie beinhaltet Zwiebeln und Essig und ist besonders cremig.
  • American Mustard
    American Mustard
    American Mustard
    Diese Sauce entführt in die Welt der Cowboys mit Senf, Honig und karamellisierten Zwiebeln.
  • Honig Senf
    Honig Senf
    Honig Senf
    Süsser Senf schmeckt nicht nur zur Weisswurst vorzüglich. Diese Sauce aus Honig und 3 verschiedenen Senfen passt sowohl zu Wurst, Steak, Tofu und dem Vegi-Spiess.