Bild von Bio Sojaline Drink Nature aha!

Bio Sojaline Drink Nature aha! wurde mit 4 Sternen bewertet.

Total

Preis / Leistung wurde mit 4 Sternen bewertet.

Preisleistung (13)

Geschmack wurde mit 3 Sternen bewertet.

Geschmack (12)

Zubereitungsvielfalt wurde mit 3 Sternen bewertet.

Zubereitungsvielfalt (9)
5
30

Neuen Kommentar erfassen

Bild von Gast
Logge dich ein oder registriere dich um von weiteren Funktionen zu profitieren
Maximum file size: 3 MB
Allowed extensions: png gif jpg jpeg
Ich bin auch alleine und die 1l-Packung ist gar keine Problem. Sie hält über Tage.

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Liebes Migipedia-Team
Ich würde es toll finden, wenn es von diesem Soja-Drink eine kleinere z.b. 500 ml Variante geben würde. Für mich als 1-Personen-Haushalt ist es unmöglich die 1liter Packung innert kürzester Zeit auf zu brauchen.

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
oje, das war wohl nix. gestern und vorgestern je ein glas kühl genossen. heute dann in der pfanne etwas erhitzt und dabei diese kleine made (?) entdeckt. oje. hässlich! die milch war immer im kühlschrank und erst vorgestern morgen geöffnet worden.
Thumbnail of attached picture
Bild von Gast

Liebe Kathrin

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Es tut uns sehr leid, dass in deiner Milch eine Made war und dir somit der Genuss entgangen ist. Damit unsere Fachstelle dies genauer überprüfen kann, bitten wir dich, uns das M-Data sowie die Lotnummer mitzuteilen.

Für deine Rückmeldung danken wir dir bereits im Voraus.

Beste Grüsse

Dein M-Infoline Team

Bild von Gast

R219
F 02:00
L 000245
26.04.14
16.05.14

Bild von Gast

ich bins nochmal: ist es eigentlich normal, dass man in der leeren tüte (die man AUFSCHNEIDEN muss, sonst trinkt man etwa einen halben DL nicht!!)... dass man in der leeren tüte am rand eine art Gummi/fester Sand findet?

Bild von Gast

Habt ihr was rausgefunden?

Bild von Gast

Hallo Kathrin

Deine Anfrage ist erst eine Woche her - und es war auch noch Ostern zwischendurch. Gib doch den Leuten etwas Zeit und hab noch etwas Geduld.

Gruss
Mathomas

Bild von Gast

Liebe Kathrin

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Unser Hersteller Elsa möchte den Fremdkörper gerne sehen, hast den noch? Kannst du uns diesen an nachfolgende Adresse schicken?

Bild von Gast

Nein, den hab ich leider nicht mehr. Ich dachte, das Foto würde reichen. Es war kein anorganischer Fremdkörper, es war eine Made oder so ein Getier! :-(

Bild von Gast

es sah fast aus wie ein kleiner Engerling jedoch ohne Beine. Der Körper war leicht durchschimmernd, und im Innern sah man etwas Dunkles. Ich glaube, dass ich schon mal so ein Tier am Salat fand?!

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
gelungenes Produkt. auch lecker im Kaffe und geschäumt. etwas (zusätzliche) süsse wäre jedoch auch ok.

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Dieser Sojadrink ist sehr gut. Keine Zusatzstoffe drin, was super ist. Genau wie bei Provamel.
Ich bin dagegen, dass die Alpro Sojamilch eingeführt wird, denn dort hat wirklich jede Variante Zucker bzw. Maltotextrin drin. Und wer will schon zusätzlichen Zucker! Ungesunde Alpro Milch hat nichts zu suchen im Regal.
Bild von Gast

Zusätzlichen Zucker will ich eigentlich auch nicht - allerdings sind Alpro die einzigen, die B12 drin haben. Somit ist dies für mich als Veganer die gesündeste (und bisher auch leckerste) alternative. Eine regelmässige B12 Zufuhr ist mir wichtiger als eine allfällige Überzuckerung.

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Also das stimmt gar nicht. Von bitter ist hier keine Spur. Sie ist nicht bitter und sie schmeckt ganz normal wie Sojamilch.

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Liebe Migros,

kann nicht etwas unternommen werden? Die Sojamilch ist unglaublich unglaublich uuunglaublich bitter. Versuche es seit Monaten - ok im Juni ist es ein Jahr - runter zu würgen, nun war ich gestern in der Coop. Kann man nicht irgendetwas machen? Trinkt jemand von euch Migros Mitarbeiter diese Milch? Ist niemand meiner Meinung?

Ps. möchte anmerken, dass ich keinen Zucker zu mir nehme, deswegen ist mein Gaumen nicht an überzuckerte Produkte gewohnt
Bild von Gast

Habe sie vor rund 2 Wochen probiert, also bitter find ich sie nicht....

Bild von Gast

Hallo ErynPoppy
Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst uns zu schreiben.
Die Sojamilch Nature wird aus eingeweichten und anschliessend pürierten Sojabohnen gewonnen. Dieser schmeckt nach "Bohnen" und oder etwas nach Getreide. Es handelt sich hier um ein Sojagetränk welchem ausser Wasser, keine Aromen oder Zucker beigemischt wird.
Der Soja Drink Nature ist eher für den kulinarischen Bereich (Saucen, Aufläufe, etc.) gedacht, während der Soja Drink Calcium eher als Getränk positioniert wurde. Diese wurde von verschiedensten Testpanels einer ungezuckerten Variante vorgezogen.

Wir haben bis heute keine Meldung erhalten, dass dieses Produkt "runtergewürgt" werden muss.
Eine Anpassung der Rezeptur ist daher nicht geplant.
Wir hoffen auf dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse

Dein M-Infoline Team

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Hallo

Ich bin Vegetarierin und bin sehr froh, dass es Quorn und Cornatur Produkte in der Migros gibt. In letzter Zeit versuche ich jedoch mehr darauf zu achten, mich vegan zu ernähren und habe auch diese Sojamilch probiert. Überzeugt hat sie mich leider nicht, höchstens beim Kochen mit Gewürzen etc. In diversen Reformhäusern gibt es bereits andere Milchersatzprodukte, bspw. Reisdrink oder Hirsedrink, diese schmecken ziemlich gut und haben auch keinen so starken Nachgeschmack wie Soja. Es würde mich und bestimmt auch viele andere sehr freuen, wenn solche Produkte auch in der Migros erhältlich wären.

Freundliche Grüsse
Bild von Gast

Nabend,
in der Migros wird laut Migipedia eine Analyse gemacht bezüglich Mandelmilch.

In der Migros gibt es auch unter anderem Reismilch/drink.

Wenn Du in der Nähe von Regensdorf, Zug oder Höngg ZH wohnst, sowie einige Zürcher Filialen kannst Du vom Alnatura Milch Sortiment profitieren. SIe führen jegliche Art von Milch zudem noch Provamel und Eigenmarken.

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Ich benützte diese Produkt nicht selber, allerdings findet es sich bei uns im Kühlschrank und wenn die Flasche liegt, läuft sie immer aus, egal wie stark man den Deckel zuschraubt.

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Schade das die Soja Naturejoghurt gesüsst sind. So schmeken die Dips nicht!!! :-(

Antwort hinzufügen

Bild von Gast

Daten

EAN:7616600709651
Menge/Grösse:1l
Zutaten:Zutaten: Wasser, Soja* 8.5%. * Aus zertifizierter Bio-Produktion.
Hinweis: Verbindlich sind nur die Produktangaben auf den Verpackungen im Regal. Mehr...

Nährwerte

100 ml enthalten1 Glas (250 ml)
Energiewert 43 kcal108 kcal
Eiweiss 4 g10 g
Kohlenhydrate 2 g5 g
davon Zucker 0.8 g2 g
Fett 2 g5 g
davon gesättigte Fettsäuren < 0.5 g0.8 g
Ballaststoffe < 0.5 g1 g
Natrium 0.01 g0.03 g
1 Glas (250 ml)
Array
% des Richtwertes für die Tageszufuhr einer erwachsenen Person, basierend auf einer Ernährung von täglich 2000kcal.
Hinweis: Verbindlich sind nur die Produktangaben auf den Verpackungen im Regal. Mehr...

Produktbeschreibung

Nature Drink, hergestellt aus Bio-Soja Bohnen. Vegan.
Bild von Gast

Zuletzt bearbeitet von

Gast vor 1 Jahr 23 Wochen

Tags von Benutzern