Bild von Jumpy's

Jumpy's wurde mit 4 Sternen bewertet.

Total

Preis / Leistung wurde mit 4 Sternen bewertet.

Preisleistung (38)

Geschmack wurde mit 5 Sternen bewertet.

Geschmack (32)

Verpackung wurde mit 4 Sternen bewertet.

Verpackung (35)
14
61

Neuen Kommentar erfassen

Bild von Gast
Logge dich ein oder registriere dich um von weiteren Funktionen zu profitieren
Maximum file size: 3 MB
Allowed extensions: png gif jpg jpeg
Ces snacks font autant le bonheur des enfants que des adultes ! J'apprécie leur forme un peu décallée, leur croustillant et leur goût. Totalement addictif... difficile de ne pas finir le paquet !

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Hallo infoline, ich bin in der 5. Klasse und ich muss für ein Projekt herausfinden, wo die jumpys hergestellt werden.
gerne erwarte ich ihre antwort.

Alyssa W.
Bild von Gast

Hallo Alyssa

Besten Dank für deine Anfrage.

Auch zu den Jumpys findest du auf Pombaer.ch viele Informationen. Selbstverständlich kannst du dort dem Hersteller schreiben, um genauere Details zu erhalten. 

Wir hoffen, dies hilft dir weiter und wünschen dir viel Erfolg!

Liebe Grüsse

Dein M-Infoline Team

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
@abcdefgh


Ganz ehrlich, Du nervst! Denkst Du die Leute haben nichts anderes zu tun als Dir bei 100 Produkten zu sagen ob sie vegan sind? Als Veganer sollte man wissen welche Produkte und Inhaltsstoffe man essen oder trinken kann, mach Dir die Mühe und lies alles in Ruhe durch.

Hast du noch ein anderes Problem ? :-(((

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Sind die Chips vegan?
Bild von Gast

Hallo abcdefghijklmnop

Danke für dein Interesse an unseren Produkten.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass diese Chips nicht vegan sind, da sie Milchzucker und Milchprotein enthalten.

Liebe Grüsse

Dein M-Infoline Team

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Wer liebt sie nicht? Gehört zu jedem Picknick dazu!

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Die "Jumpy's" seid dem Kindergarten an meiner Seite ;).

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Ich habe mich shcon immer gefragt, wie diese chips gemacht werden. Kann mir wer helfen?
Bild von Gast

Jumpy's werden wie Pringels im Unterschied zu den klassischen Kartoffelchips nicht direkt aus Kartoffeln hergestellt, sondern vielmehr aus einer Art Kartoffelpüree. Dieser Püree wird ausgewalzt, in eine Form gegeben und frittiert.

Bild von Gast

Hallo swissbear85

Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Istanbuls Aussage über die Herstellung der Jumpys ist korrekt. Dieses Produktionsverfahren nennt man extrudieren.

Wir hoffen, diese Information ist nützlich für dich und wünschen dir einen sonnigen Herbsttag.

Beste Grüsse
Dein M-Infoline Team

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Jumpys <3!!! Ich liebe diese Chips :D Leider muss ich sagen,das ich sie mir nicht sehr oft kaufe, weil ich sie eigentlich ein wenig zu teuer finde, aber sie sind einfach so lecker und dann kaufe ich sie dann doch wieder :)

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Sehr feine Pommes-Chips.Der Paprika-Geschmack ist nicht zu stark,sonder schön mild aber doch präsent.
Auch für Kinder sehr gut. Mein Göttibub ( 16 Monate ) mag diese Chips sehr gerne zum knabbern,müssen aufpassen,dass er nicht nur am knabbern ist.

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Jumpys ist ein snack der nicht zu scharf ist, trotz Paprika! Sehr fein.

Antwort hinzufügen

Bild von Gast

Daten

EAN:4003586002761
7610200237576
Menge/Grösse:100g
Zutaten:Kartoffelpulver 62%, Sonnenblumenöl, Kartoffelstärke, modifizierte Kartoffelstärke, Kochsalz, Aroma (enthält Milch), Paprikapulver, Zucker, Zwiebelpulver, Emulgator: E 471, Säuerungsmittel: Citronensäure, Hefeextrakt, Farbstoff: E 160c, Raucharoma.
Hinweis: Verbindlich sind nur die Produktangaben auf den Verpackungen im Regal. Mehr...

Produktbeschreibung

Jumpys sind leckere, knackige Pommes-Chips in Form kleiner Känguruhs. Ideal zum Knabbern, als Snack für Zwischendurch und natürlich für Kinderparties.
Bild von Gast

Zuletzt bearbeitet von

Gast vor 3 Jahre 17 Wochen

Tags von Benutzern