Delizio Espresso 48 Kapseln CHF 19.80

 
Bild von Delizio Espresso 48 Kapseln

Delizio Espresso 48 Kapseln wurde mit 4 Sternen bewertet.

Total

Preis / Leistung wurde mit 4 Sternen bewertet.

Preisleistung (2)

Geschmack wurde mit 3 Sternen bewertet.

Geschmack (2)

Verpackung wurde mit 4 Sternen bewertet.

Verpackung (2)

Neuen Kommentar erfassen

Bild von Gast
Logge dich ein oder registriere dich um von weiteren Funktionen zu profitieren
Maximum file size: 3 MB
Allowed extensions: png gif jpg jpeg
Salve sono interessata ad acquistare le capsule. delizio. Vorrei un recapito telefonico x fare l'ordine vi prego di contattarmi. al num. 389 1677477
Bild von Gast

Ciao utente,

ci fa piacere sapere che le nostre capsule Delizio Espresso ti piacciono così tanto! Puoi trovare il nostro caffè in tutti i punti vendita Migros oppure puoi ordinarlo all’indirizzo www.leshop.ch. Non offriamo un servizio di ordinazioni telefoniche. Non vediamo l’ora che tu venga a trovarci e speriamo che le nostre capsule di caffè possano continuare a deliziarti con il loro aroma!

Cordiali saluti

Il tuo team M-Infoline

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
und schon wieder 20% Aktion bei Cafe Royal - als Delizio-kunde fühlt man sich langsam aber sicher übers Ohr gehauen...

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Hallo...Ich habe seit kurzem eine Delizio-Maschine. Das Problem ist, wenn ich mal Besuch habe, muss ich immer erklären, welche Kapseln ich habe und wie die so schmecken. Jedoch kennen die meisten die Nespresso-Kapseln und haben da Ihre Präferenz. Daher wäre es sehr angenehm, wenn es eine Tabelle hätte, wo steht, welche Delizio-Kapsel geschmacklich in etwa(!) welcher Nespresso-Kapsel entspricht.
Bild von Gast

Ja das ist ja gut und schön, aber was mach ich wenn jemand sagt: "Ich hab den grünen von Nespresso gern!". 1. hat keiner von uns eine Ahnung, was diesen genau ausmacht und 2. wenn wir nachschauen, reicht diese Info ja auch nicht. Intensität ist noch einfach abbildbar, aber was stelle ich nur mit den Aromarichtungen wie Holz, Zitrone und Getreide an??

Ich hätte gern etwas wie (Erfundenes Mapping):

Delizio Venezia -> Nespresso Roma
Delizio Alba -> Nespresso Cosi

Bild von Gast

Hallo lahmacun

Vielen Dank für dein Interesse. Es freut uns, dass dir der Delizio Kaffee so gut schmeckt.

Über das Konkurrenzprodukt können wir dir leider keine Auskunft geben. Vielleicht hilft dir jedoch folgende Delizio-Tabelle weiter:
http://www.delizio.ch/download/s...

Wir hoffen, dir hiermit behilflich zu sein und wünschen dir einen schönen Tag.

Dein M-Infoline Team

Bild von Gast

@M-Infoline,
lesen... habe die Tabelle schon vorgeschlagen!

Bild von Gast

Muss mir wohl doch meine eigene Tabelle erstellen. :/ Danke trotzdem allen!

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
vorrei ricevere a casa le capsule espresso delizio come posso fare?
Bild von Gast

Salve presidente

Grazie per il tuo interesse! Se abiti in Svizzera, puoi ordinare le capsule Delizio Espresso al seguente link:

http://www.leshop.ch/leshop/Main...

Se invece abiti in un altro paese, non è possibile fare un’ordinazione alla Migros. Hai per caso dei conoscenti in Svizzera? Magari loro potrebbero farti avere le capsule Delizio.

Cordiali saluti

Il tuo team M-Infoline

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Ich nehme diesen Espresso höchsten als Lückebüsser wenn ich das Original zu spät bestellt habe. Leider ist dieser Espresso etwas lasch im Geschmack. Ich bevorzuge einen stärkerer Geschmack.

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
I just spent 19.8 chf on a coffee that does not work on my nespresso machine. What a waste.
You should be sued for creating such an incompatible clone.
The shape of the capsules is nearly identical to the nespresso system. Be aware!!!
Bild von Gast

and you should be aware that Migros has his own Capsule Coffee machine called Delizio. It's written on the box !

Bild von Gast

Bahahaha! They should be sued because of your own ignorance?? 3 guesses where you come from!

Bild von Gast

At "Gast" How arrogant, or rather nationalistic!

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Die weinrote Sorte ESPRESSO ist wirklich eine hervorragende Komposition und ich gratuliere dem Hersteller insbesondere dafür, dass er es schafft seit Jahren die konstant gleiche Aromarichtung (blend) abzufüllen. Wir verwenden den ESPRESSO sowohl für die Zubereitung von Espresso als auch für gut schweizerischen Café-Crème, weil er im Vergleich zur Sorte CREMA runderes Aroma hat und weniger Reizstoffe. Wer wie ich ein Kaffee-Junkie ist und 7 Tassen am Tag trinkt, weiss wo es brennen kann, wenn man den "falschen" Kaffee trinkt.

Hardwaretechnisch ist es amüsant zu lesen, wie andere ebenfalls schon die gleichen Konstruktionsmängel erleiden mussten, nämlich das "Anstichsproblem" und das "Schwimmfest" (plötzliches Auslaufen von Wasser aus der Maschine nach 1-2 Jahren Betriebsdauer). Hier würde es der Migros gut anstehen, für 49 Fr. einen pauschalen Service anzubieten, denn die Kohle wird mit dem Kapselverkauf gemacht und so lange die Maschine funktioniert, kauft man ja die zum System zugehörigen Kapseln und füllt die Delizio Kasse. Ein Bürokollege sagt dazu zutreffend "Maschine mit Sim-Lock", angelehnt an Handys welche nur mit der SIM eines bestimmten Netzbetreibers funktionieren.

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Bis jetzt habe ich diesen Kaffee sehr geschätzt. Seit einiger Zeit ergeben diese Kapseln aber nur noch labberigen, schwachen Kaffee, kaum ein Schäumchen, richtiges "Abwaschwasser"! Ich bin sehr enttäuscht! Ist man hier auf billigere Kaffeesorten umgestiegen?
Wenn das so weiter geht, werde ich wohl wieder Mocoffee-Kapseln kaufen (gibt's im Postshop) oder Chicco D'Oro.
Probleme mit der Maschine hatte ich auch schon, vor einigen Wochen ist der Tank ausgelaufen und die Delizio-Kapseln liessen sich zeitweise nur schlecht aus der Halterung entfernen.
Bild von Gast

Lieber Gast

Es tut uns leid, dass dir der Delizio Espresso nicht mehr schmeckt. Der Hersteller hat die Rezeptur bei diesem Produkt bis heute nicht geändert. Kaffee ist ein Naturprodukt und der Geschmack kann deshalb von Ernte zu Ernte leich variieren.
 
Je nachdem wie viel und wie oft du die Kaffeemaschine benutzt, kann es sein, dass die Filterplatte abstumpft. Das kannst du daran erkennen, wenn die Einstichlöcher bei den Kapseln  auf der Vorder- und Rückseite unregelmässig oder gar nicht durchstochen werden. Die Folge ist, dass der Kaffee dann nicht entrinnen kann und so oft nur tropfweise Kaffee und viel Satz heraustritt. Bitte kontrolliere die gebrauchten Kapseln, ob dies der Fall ist.

Ein auslaufender Tank kann mehrere Ursachen haben. Eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Wir bitten dich deshalb, dich an unsere Servicefachstelle zu wenden. Wir hoffen, dass die Ursache so schnell wie möglich gefunden werden kann.

Beste Grüsse

Dein M-Infoline Team

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
allerbestes preis-leistungsverhältnis - dieser kaffee ist nichts als köstlich köstlich köstlich

Antwort hinzufügen

Bild von Gast
Ich war bis vor Kurzem eigentlich sehr zufrieden mit der Delizio Maschine und vor allem dem Kaffee.

Doch seit ich einen Garantiefall hatte hören die Beanstandungen nicht mehr auf...

Bei der alten Maschine trat Wasser aus dem Tank aus und der Kaffee tröpfelte nur noch sehr verhalten daher.

Die Migros zeigte sich grosszügig und tauschte die Maschine sogleich gegen eine Neue ein.

Trotzdem nehmen die Probleme kein Ende, denn bei der neuen klemmt nun der Kapselbehälter, sodass er sich nicht leeren lässt!!

Handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler und muss ich das Gerät nun wieder zurückbringen???? Was soll ich tun?

Antwort hinzufügen

Bild von Gast

Daten

EAN:7617014129905
Menge/Grösse:288g
Zutaten:Röstkaffee.
Hinweis: Verbindlich sind nur die Produktangaben auf den Verpackungen im Regal. Mehr...

Produktbeschreibung

Delizio Espresso - kräftig & vollaromatisch. Lateinamerikanische und asiatische Arabicas, kombiniert mit einem Hauch kräftiger Robustas aus Asien, sorgen für ein volles Aroma. Die dunkle Röstung macht diesen Kaffe zu einem Muss für jeden Espressoliebhaber. --- Istanbul
Bild von Gast

Zuletzt bearbeitet von

Gast vor 3 Jahre 1 Woche

Tags von Benutzern